Nala & Timo


Wir sind Nala und Timo, zwei gerettete Katzen aus Österreich. 

 

Gefunden wurden wir gemeinsam neben einer Hauptstraße bei einem Autogeschäft als wir noch ganz klein waren, unsere Mama war leider nirgendwo zu sehen und so entschied sich die Mitarbeiterin des Autohauses uns zu fangen. Als sie mich ( Nala) hatte, rief sie das Team von Menschen für Tiere grenzenlos an und die kamen sofort, um mich abzuholen. Mein Bruder Timo ließ sich leider nicht so einfach fangen und so mussten die Tierschützer ihn mit viel Geduld und einer Lebendfalle fangen. 

 

Kurze Zeit später, nachdem auch er gefangen wurde, entdeckte man eine Schachtel mit einem Handtuch und Katzenfutter drin in einem Abflussrohr, das war vermutlich die Schachtel, in der wir ausgesetzt wurden. 

 

Wir kamen dann zu der Mitarbeiterin des Autohauses auf Pflege, wo wir dann auf unsere schlussendliche Familie warteten. 

 

Nun leben wir bei einer sehr netten Familie, die uns sehr liebt. Wir haben ein großes Haus mit großem Garten für uns und Freigang in ländlicher Gegend.