Misuila

Hallo, mein Name ist Misuila und ich bin ein geretteter Kater aus Rumänien.

 

Eigentlich war ich immer ein Streuner, der Tag ein Tag aus ums Überleben kämpfen musste. Genauso wie mein Kumpel Chiombe... ihn jagten wie so oft die Streunerhunde und diesmal ließ man ihn nicht in ein Haus, in das wir sonst gehen durften... man versperrte ihm bewusst den Zugang und er wurde von den Hunden gefressen. 

 

Ich habe nur noch 3 Beine und 1 Ohr, mein Bein und mein Ohr verlor ich bei einem Unfall als ich ein kleines Katzenkind war. Ich hatte Glück, dass mich ein tierlieber Mensch gefunden und gleich zum Tierarzt gebracht hat. Trotz allem musste ich mein weiteres Leben auf der Straße verbringen.

 

Irgendwann hatte ich großes Glück und durfte nach Österreich auf eine Pflegestelle reisen, damit ich schnell meine endgültige Familie finde, doch die hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon gefunden, nur wusste das niemand :) 

 

Ich habe mich still und heimlich in das Herz meiner Pflegeeltern geschlichen und darf für immer hier bleiben. 

 

Nun lebe ich mit einer weiteren Katze und einem Mops in einem schönen großen Haus mit Garten und werde hier sehr geliebt.