Minki


Hallo, ich bin Minki, eine gerettete Katze aus Österreich.

 

Ich bin bereits eine etwas ältere Katze und wurde damals von meinen eigentlichen Besitzern, die ins Altersheim mussten, am Bauernhof zurückgelassen. Glücklicherweise versorgten mich meine Nachbarn mit doch war ich es gewöhnt immer jemanden zu haben, zu dem ich rein kann und dass ich das nicht mehr konnte, war für mich sehr schwer. Ich schrie täglich ewig lange vor der Haustür, doch meine Nachbarn konnten mich nicht reinlassen, da der Kater, der dort wohnt, mich nicht besonders mochte. Am schlimmsten war es für mich im Winter.

 

Irgendwann erhielten meine Nachbarn eine Nachricht von Menschen für Tiere grenzenlos, die eine Vermittlungsanzeige von mir gesehen hatten und fragten, ob Hilfe benötigt wird für mich. 


Meine Nachbarn nahmen diese Angebot dankend an und so kam ich in die Vermittlung, es dauerte zwar seine Zeit, doch irgendwann kam für mich die richtige Familie, die sich in mich verliebte und mich adoptierte. 

 

Nun lebe ich mit einer Katze und einem Hund in einem schönen Haus mit Garten, genieße weiterhin meinen Freigang und die ganze Zuneigung, die ich so lange vermisst habe.