Franklin


Hallo, mein Name ist Franklin, ich bin ein gerettetes Katzenkind aus Rumänien.

 

Ich kam gemeinsam mit meinen 6 Geschwistern auf der Straße zur Welt und wir verloren leider sehr bald unsere Mama durch ein Auto. Man fand uns schreiend auf einem Feld, halb verhungert und in sehr schlechtem Zustand. 

 

Glücklicherweise waren die Menschen, die uns gefunden haben, tierlieb und sammelten uns ein. Wir wurden aufgenommen auf einer Pflegestelle, wo wir mit dem Fläschchen aufgezogen wurden und wir haben uns prächtig entwickelt. Leider schafften es zwei meiner Geschwister nicht und auch meine Schwester Dora schaffte es leider nicht. 

 

Gemeinsam mit meinen 3 anderen Geschwistern Nuka, Marcie und Linus zog ich mit 16 Wochen aus und wir zogen, bis auf Nuka, alle auf einer Pflegestelle in Österreich ein. In Österreich haben die Tiere wenigstens eine Chance eine Familie zu finden.

 

Es dauerte nicht lange und meine perfekte Familie fand mich und ich durfte in mein neues Leben ziehen. 

 

Nun lebe ich in einer schönen, großen Wohnung mit gesicherter Terrasse und meiner neuen Katzenfreundin, die ich sehr gerne mag. Wir werden hier sehr geliebt.