Dovahkiin (Manfred)


Hallo, mein Name ist Dovahkiin und ich bin ein gerettetes Katzenkind aus Österreich.

 

Wie genau meine Geschichte verlief, bevor ich gefunden wurde, kann ich leider nicht mehr sagen, doch wartete ich eines Tages mitten im Winter schreiend und frierend vor irgendeiner Haustüre.

 

Ich glaube, ich habe mir diese Haustüre ausgesucht, weil ich gesehen habe wie andere Katzen dort hin liefen und bin ihnen dann, in der Hoffnung Hilfe zu bekommen, gefolgt. 

 

Mein herzzerreißendes Schreien wurde glücklicherweise gehört und man holte mich sofort ins Haus und kümmerte sich um mich. Leider war die Suche nach meinem Besitzer erfolglos... niemand kannte oder suchte mich. 

 

Dort, wo ich war, konnte man mich nicht behalten und so kam ich auf eine Pflegestelle von Menschen für Tiere grenzenlos.

 

Gemeinsam mit vielen anderen Katzenkindern durfte ich auf der Pflegestelle aufwachsen und schnell meldete sich auch für mich die perfekte Familie. 

 

Nun lebe ich mit einer jungen Katze in einem tollen Haus und darf hier auch neben viel Liebe und Zuneigung den Freigang genießen.