Cleo

Hallo, ich bin die kleine Cleo, ich bin ein gerettetes Katzenkind aus Rumänien. 

 

Ich wurde bei einem Haus gefunden, weil ich dort immer öfter ganz alleine herumirrte. Halb verhungert, scheu und extrem dreckig versuchte ich dort irgendwie an Futter zu kommen, um nicht vollkommen zu verhungern. 

Die Menschen dort alarmierten eine Tierschützerin vor Ort und baten um Hilfe. 

 

Die Menschen kamen sofort und fingen mich ein, ich wurde dann auf eine liebevolle Pflegestelle gebracht und zum ersten Mal in meinem Leben richtig und konstant versorgt mit allem, was ich mir wünschen konnte. Als ich 4 Monate war bekam ich die Chance nach Österreich auf eine Pflegestelle zu reisen, denn in Österreich sind die Chancen viel, viel höher ein Zuhause zu finden als in Rumänien.

 

Ich kam dann also auf die Pflegestelle, wo andere Katzen und Hunde auf mich warteten, dort wurde ich langsam aber sicher immer mehr zur Kuschlerin und legte meine Scheu ab. Man fand heraus, dass ich kleinwüchsig bin, denn mit knapp 8 Monaten sah ich noch immer aus wie ein kleines Katzenbaby. 

 

Im Zuge der Kastration mussten mir 2 Zähne gezogen werden, da durch meine Kleinwüchsigkeit Entwicklungsfehler entstanden und so hatte ich Schwierigkeiten mit meinem Zahnwechsel. 

 

Kurze Zeit später kam meine Zeit :) Endlich entdeckte mich die richtige Familie und ich durfte zu einem tollen, jungen Kater in ein tolles, liebevolles Zuhause ziehen.