Chiara

Mein Name ist Chiara, ich bin ein gerettetes Katzenkind aus Österreich. 

 

Eigentlich hatte ich bereits eine Familie, aber dort ging es mir nicht besonders gut. Ich war ständig der Gefahr ausgesetzt aus dem offenen Fenster vom 5 Stock runterzufallen und es wurde stark geraucht, außerdem war ich ganz alleine und hatte keinen Katzenkumpel, den ich so dringend brauchte.

 

Irgendwann meinte man, ich muss jetzt weg, da die Kinder sich nicht aufs Lernen konzentrieren können, wenn ich da bin. 

 

So kam ich dann zu den Leuten von Menschen für Tiere grenzenlos. 

 

Auf einer Pflegestelle wartete ich einige Zeit gemeinsam mit einigen anderen Katzen und Hunden, bis sich endlich auch für mich ein liebevolles Zuhause fand.

 

Nun lebe ich mit einer anderen ca. gleichaltrigen Katze, mit der ich mich super verstehe, in einer großen Wohnung, wo auch zwei Menschenkinder mit mir hier leben und ich bin sehr glücklich.