Charly

Hallo, mein Name ist Charlie und ich bin ein geretteter Kater aus Österreich.

 

Gemeinsam mit meiner Schwester wurde ich damals von einem Bauernhof geholt und wir sollten zu Wohnungskatzen werden. Leider hat das nicht so funktioniert wie gewünscht und meine Schwester fing an sehr nach draußen zu drängen. Sie wurde dann in ein anderes Zuhause gebracht und zurück blieb nur ich.

Natürlich war ich sehr traurig, dass meine Partnerin nicht mehr da war und dazu wollte ich ja auch gerne raus, denn ich konnte mich auch nicht so recht an das Leben in einer Wohnung gewöhnen.

 

Irgendwann sahen das meine damaligen Besitzer ein und entschieden sich, mich woanders hinzugeben. So kam ich auf eine Pflegestelle mit vielen anderen Katzen, das gefiel mir sehr gut, denn ich mag meine Artgenossen natürlich sehr. 

 

Es dauerte für mich nicht lange und meine neue perfekte Familie hatte mich gefunden. 

 

Ich lebe jetzt mit einem ca. gleichaltrigen Kater zusammen, mit dem ich mich sehr gut verstehe und werde hier sehr geliebt und bekomme genau das, was ich brauche.