Summer

Hallo, ich bin Summer, ein geretteter Welpe aus Rumänien.

 

Ich wurde auf der Straße geboren und hatte eigentlich noch 2 weitere Geschwister, doch beide starben leider auf der Straße. Gemeinsam mit meiner Mama Bree kämpfte ich draußen ums Überleben, jeden Tag. 

 

Wir fanden irgendwann Menschen, die scheinbar Hunde mochten und sie fingen an, uns Futter zu geben. Wir waren unglaublich dankbar, endlich tat mir mein Bäuchlein nicht mehr weh vor Hunger und auch meine Mama konnte nun endlich die nötigen Nährstoffe aufnehmen, damit ich mich besser an der Milchbar bedienen konnte. 

 

Eines Tages kamen Menschen, die uns mitnahmen. Wir vertrauten ihnen, denn sie wurden von den Menschen geholt, die uns fütterten. Meine Mama und ich kamen so gemeinsam ins Center zu einer Tierschützerin. 

 

Dieser Moment war jener, indem sich alles zum Guten wendete! Wir bekamen täglich ordentlich Futter, wurden beachtet, liebgehabt, versorgt und vor allem waren wir hier sicher. 

 

Lange dauerte es nicht, bis für mich die ersten Anfragen reinkamen und unter diesen Anfragen war meine Für-Immer-Familie <3

 

Ich lebe jetzt mit meinem "Zwilling" in einer tollen großen Wohnung. Eigentlich ist der andere Hund nicht mein Zwilling, aber er sieht fast genauso aus wie ich und wir mögen uns sehr. Den ganzen Tag toben und spielen wir gemeinsam. Auch meine neuen Menscheneltern sind ganz toll und ich bin sehr glücklich hier!