Shirley

Ich bin Shirley, ein geretteter Welpe aus Rumänien. 

 

Gemeinsam mit meiner Mama wurden wir neben der Autobahn gefunden. Als wir gefunden wurden, waren wir allerdings noch nicht auf der Welt und meine Mama trug uns noch im Bauch. Das wusste nur niemand.

 

Meine Mama war in einem schlimmen Zustand, extrem dreckig und verfilzt, außerdem an der Autobahn in akuter Lebensgefahr. Sie wurde von tierlieben Menschen gesehen und sofort eingepackt. 

 

Wir durften also ins Center einziehen und meine Mama war anfangs recht verängstigt, deshalb bemerkte man auch da noch nicht, dass wir eigentlich zu fünft sind :) 

 

Erst als man sie zum Hundefrisör schickte, um sie endlich von ihrem schmerzhaften Haarkleid zu befreien, kam der große Babybauch ans Licht. Alle waren sehr verwundert, doch wir waren ja schon fast am Weg in die neue Welt. 

 

Wir kamen kurze Zeit später im Center zur Welt, leider verstarben 2 meiner Geschwister und so blieben nur mein Bruder Malin und ich über. 

 

Schnell fand ich meine eigene Familie und durfte mit 4 Monaten, nachdem ich bereit zur Ausreise war, direkt in mein neues, liebevolles und tolles Zuhause reisen, wo man sich schon lange auf mich freute.