Robin

Hallo, ich bin Robin, ein geretteter Hund aus Rumänien.

 

Ich wurde ausgesetzt, eiskalt auf die Straße geworfen und alleine gelassen, aber da ich hatte den einen Einfall, der mir das Leben rettete... Mein Vorhaben hätte natürlich auch schlimm enden können, doch ich verließ mich auf meinen Instinkt und folgte einem Mädchen bis nach Hause. 

 

Meine größte Hoffnung war, dass sie mir hilft, mich mitnimmt zu sich hinein und mich füttert und mir Aufmerksamkeit schenkt. Hätte ich die falsche Person erwischt, würde ich jetzt im schlimmsten Falle nicht mehr leben. 

 

Doch meine Menschenkenntnis bewährte sich und das Mädchen nahm mich mit zu sich, sie ist eine Freiwillige im Tierschutz :) So kam ich hierher. Ich zog am nächsten Tag schon im Center ein und lernte die vielen Hunde kennen, die dort auf ein Zuhause warten. Ich musste glücklicherweise nicht lange warten, denn ich durfte flott in mein eigenes Zuhause nach Österreich ziehen. 

 

Gemeinsam mit einer kleinen Hündin und meinen beiden Menschen genieße ich nun mein neues Leben und bin jeden Tag dankbar für mein Glück.