Piper

Ich bin Piper, ein geretteter Welpe aus Rumänien. 

 

Gefunden wurde ich gemeinsam mit meinen 2 Schwestern von einem LKW Fahrer als wir wie jeden Tag nach Futter suchten. 

Wo unsere Mama ist, wissen wir leider nicht und so schlugen wir uns zu dritt Tag ein Tag aus als Streunerbabys durch. 

 

Glücklicherweise war dieser LKW Fahrer einer der wenigen in Rumänien, die ein Herz für Tiere haben und er informierte eine Tierschützerin ganz in der Nähe. Wir wurden abgeholt und untergebracht. Auch wenn wir von nun an im Zwinger waren, hatten wir nun endlich ausreichend und regelmäßig Futter und waren sicher vor den Menschen, die uns nicht mögen. 

 

Man kann sagen, wir drei hatten großes Glück, denn wir mussten Gott sei Dank nicht allzu lange warten, bis wir eine Familie gefunden haben. Meine Schwestern blieben in Rumänien und wurden dort an liebe Familien vergeben, ich reiste nach Österreich, wo man sich auf mich sehr freute. 

 

Nun wohne ich bei einer super lieben großen Familie, ein großes Haus mit großem Garten gehört nun mir und ich werde hier sehr geliebt.