Pino

Hallo ich bin Pino, ein geretteter Welpe aus Rumänien. 

 

Ich kam gemeinsam mit meinem Geschwisterchen, meiner Tante und meinen Cousinen, unter anderem Melody, ins Center. 

 

Meine Mama und meine Tante waren Streunerinnen, bis zu dem Zeitpunkt wo sie gesichert und ins Center gebracht wurden, hatten sie schon sehr viele schlimme Dinge erlebt. Kurz bevor wir umzogen, kamen wir auf die Welt :)

Wir erlebten also Gott sei Dank nicht mehr wie hart die Straße war und durften gleich umziehen in ein warmes und flauschiges Bettchen. Leider war es meinem Geschwisterchen und einer meiner Cousinen nicht vergönnt denn beide verstarben kurze Zeit später. 

 

Meine Tante Lotte war wie meine Mama noch sehr jung als wir auf die Welt kamen und so wusste im Gegensatz zu meiner Mama Lotta sehr gut wie sie meine Cousie Melody richtig versorgen musste, deshalb nahm sie mich auf und ich bekam so zu sagen eine neue Schwester. 

 

Leider war lange Zeit nicht die richtige Familie dabei für mich doch wie man so schön sagt " Gut Ding braucht Weile" meldete sich kurz vor meinem Ausreisetermin meine ganz eigene perfekte Familie. 

 

Nun lebe ich in einem großen Haus mit viel Garten und einer tollen Bordeaux Dogge. Hier werde ich sehr geliebt und es gefällt mir auch sehr hier. :) Das warten hat sich für mich mehr als gelohnt!