Lucie

Hallo ich bin Lucie, ein geretteter Welpe aus Rumänien. 

 

Gefunden wurde ich gemeinsam mit meiner Schwester und meiner Mama in einem Karton, abgestellt am Straßenrand. 

 

Wir waren vollkommen durchnässt, ängstlich und orientierungslos als wir gefunden und abgeholt wurden. Gemeinsam durften wir dann ins Center einziehen und wurden dort wieder ordentlich aufgepäppelt und versorgt. Langsam aber sicher fingen wir an immer mehr zu vertrauen, spielten mit den vielen Hunden dort und genossen unser neues Leben. 

 

Unser Glück zerbrach leider als meine Schwester getötet wurde, wir mussten es leider mit ansehen wie der Unfall mit einem größeren Hund passierte und waren seither traumatisiert. Auch das legte sich natürlich wieder etwas doch leider waren wir von da an wieder etwas ängstlicher. 

 

Nach langem warten durfte auch ich, eine Woche nach meiner Mama, endlich in mein endgültiges, liebevolles Zuhause ziehen und lebe jetzt gemeinsam mit einem tollen Labrador in einem tollen Zuhause.