Louisa


Hallo, mein Name ist Louisa und ich bin ein geretteter Welpe aus Rumänien. 

 

Meine Geschichte, also ab da, wo man was über mich weiß, begann, als ich vor einem Tor einer Frau mit meinem kleinen Kumpel Jarro auftauchte. Jarro und ich irrten augenscheinlich schon länger ohne Mama herum und waren auf der Suche nach Futter. 

 

Ob ich mit Jarro ausgesetzt wurde oder wir uns auf der Straße kennen lernten, weiß ich leider nicht mehr, jedenfalls waren wir zusammen als man uns aufgegriffen hat. Glücklicherweise war die Frau, die hinter dem Tor wohnte, tierlieb und informierte sofort eine Tierschützerin in der Nähe. Hier in Rumänien hätten wir es auch locker schlecht erwischen können und wären davongejagt worden. 

 

Jedenfalls holte man uns sofort dort ab, wir kamen dann ins Lucky Dogs Rescue Center und wurden endlich richtig gefüttert. Zum ersten Mal durften wir in einem eigenen Bettchen schlafen und hatten ausreichend Futter.

 

Mit vielen anderen Hunden verbrachte ich hier meine Zeit und mit 4 Monaten war mein großer Tag gekommen. Ich durfte endlich in mein ganz eigenes Zuhause umziehen <3 

 

Nun lebe ich in einer ganz tollen Familie, wo auch ein anderer Hund ist, mit dem ich mich toll verstehe. Hier werde ich sehr geliebt und bekomme genau das, was ich immer verdient habe <3 Liebe, Aufmerksamkeit und Zuneigung!