Jarro

Hallo, mein Name ist Jarro und ich bin ein geretteter Welpe aus Rumänien. 

 

Ich wurde vermutlich gemeinsam mit Louisa ausgesetzt und lief seither mit ihr herum und versuchte, mich mit ihr durchzuschlagen. Irgendwann hatte Louisa die Idee zu einem Haus zu laufen, ein Haus, wo eine Frau darin wohnte, die, wie wir dachten, bestimmt ein großes Herz für Tiere hat und uns helfen würde. 

 

Unsere Hoffnungen wurden wahr und die Frau half uns. Sie nahm uns mit hinein und fütterte uns erstmal, dann rief sie eine Tierschützerin, die sogleich kam und uns ins Center brachte. Im Center waren viele andere Hunde, die auch auf ein Zuhause warteten. Wir hatten endlich ausreichend Futter, mussten keine Angst mehr haben und hatten ein weiches, sauberes Bettchen, indem wir schlafen durften. 

 

Schnell hatte ich einige Anfragen, doch eine ganz Besondere und zwar die von meiner Familie. Ich durfte, als ich ausreisebereit war, direkt nach Deutschland umziehen und lebe jetzt in einer tollen Familie mit einer Hündin und einer Katze. 

 

Ich genieße jeden Tag hier und auch meine Familie genießt die Zeit mit mir <3