Icecream (Fee)


Mein Name ist Icecream und ich bin eine gerettete Hündin aus Rumänien. 

 

Ich war eigentlich eine Straßenhündin, kämpfte mich Tag ein Tag aus durchs Leben und versuchte, nicht zu verhungern. 

 

Hier sind nicht nur der Hunger, die Kälte oder Hitze das Problem, sondern auch die Menschen, die uns Straßenhunde hassen und verletzen, speziell die Hundefänger. 

 

Ich habe mich jahrelang tapfer geschlagen, doch irgendwann war ich nicht aufmerksam genug und die Hundefänger haben mich mit einer Drahtschlinge gefangen und zu den vielen anderen armen Hunden in das Auto geworfen. 

 

Endstation öffentliches Tierheim... Endstation Hölle. 

 

Ich vegetierte lange dahin, bis ich endlich das Glück hatte, dass eine tierliebe Frau auf mich aufmerksam wurde und die Leute von Menschen für Tiere grenzenlos bat mir zu helfen. 

 

Ich habe es geschafft :)

 

Ich lebe nun in einem großen Haus bei meiner neuen Besitzerin, dort habe ich einen Schwimmteich und einen riesigen Garten zum Toben und Ruhen.