Emely


Hallo, mein Name ist Emely,

 

ich bin die Schwester von Sina, Louis und Carla und ich bin ein geretteter Welpe aus Rumänien.

 

Wo und Wer meine Mama ist, weiß ich leider nicht. Ich wurde in einer Ruine mit meinen Geschwistern und ohne unserer Mama gefunden.

 

Halb verhungert fraßen wir dort in unserer Not Müll und Plastik, denn etwas anderes war dort leider nicht. 

 

Wir versteckten uns hinter den Steinen der Ruine und im hohen Gras daneben damit uns nichts passiert, als eines Tages Menschen kamen, die nicht so waren wie wir es kannten. Diese Menschen waren nett zu uns, wollten unsere Aufmerksamkeit und unser Vertrauen gewinnen. 

 

Sie fütterten uns, versuchten uns zu streicheln, redeten mit uns und so beschlossen wir, dass wir es versuchen zu den Menschen zu gehen. Leider war eines meiner Geschwister bereits verhungert, doch meine 3 anderen Geschwister und ich hatten das große Glück, dass diese freundlichen Tierschützer uns mitgenommen haben. 

 

Unser Zustand war sehr schlimm, wir brauchten mehrere Infusionen und 24 Stunden Überwachung inkl. Medikamente. Doch wir hatten großes Glück.

 

Nun lebe ich mit meinem Bruder Louis in einem ganz tollen Zuhause. Man liebt uns dort sehr und wir genießen es, mit unseren Menschen zu spielen und zu kuscheln.