Dina


Ich bin Dina, ein geretteter Welpe aus Rumänien. 

 

Ich wurde gemeinsam mit meinen 5 Geschwistern viel zu jung von meiner Mama getrennt. Auf einem Feld hat man uns eiskalt zurückgelassen, ohne Versorgung und ohne Schutz. Der Hunger nagte an uns und auch die Kälte war schwer auszuhalten. 

 

Doch ein tierlieber Mensch fasste sich ein Herz und holte uns dort weg. Er sah, dass wir sterben würden, wenn er uns nicht helfen würde und nahm uns in seinen Stall mit, von wo aus wir dann ins Center umziehen durften. 

 

Glücklicherweise haben wir alle diese schwere Zeit alleine draußen überlebt und uns super entwickelt. 

 

Leider musste ich bereits einmal meinen Besitzer wechseln, da meine erste Familie eine Pflegefamilie war, die meinte, sie möchten mich behalten und sich dann doch kurzfristig entschieden haben, dass sie das nicht mehr wollen, weil ich nicht so bin wie sie wollten und nicht so schnell das machte, was sie von mir wollen. 

 

Nun lebe ich bei einer sehr lieben Familie mit Kindern, die viel mit mir spielen und man unternimmt auch viel mit mir.