Darling


Ich bin die kleine Darling, ich bin eine gerettete Hündin aus Rumänien.

 

Von einer sehr tierlieben Frau wurde ich auf der Straße kurz vor dem Winter gefunden. Kleine Streuner sterben oft im Winter an der Kälte und so drängte natürlich die Zeit. 

 

Die Frau nahm mich mit und kontaktierte das Team von Menschen für Tiere grenzenlos, um für mich ein geeignetes Zuhause zu finden. 

Meiner Milchleiste nach zu urteilen hatte ich Welpen, leider fand man nie welche... Sie haben sie mir mit Sicherheit weggenommen und mich einfach ausgesetzt. 

 

Mit Glück kam ich nach Deutschland zu meiner Pflegefamilie, meine Pflegefamilie hatte schon eigene Hunde und auch schon mehrere Pflegehunde, ich verstand mich natürlich mit allen sofort ganz toll, spielte und tobte was das Zeug hielt. 

 

Lange hat sich niemand für mich gemeldet und eines Tages entschieden sich meine Pflegeeltern dazu, mich für immer zu behalten, weil ich so super in das Hunderudel passe und so eine entzückende Hundedame bin.

 

Nun lebe ich mit einigen Artgenossen in einem großen Haus mit viel Garten und werde dort sehr geliebt. Ich fühle mich ganz toll hier und war vom ersten Moment an Zuhause.