Cora


Ich bin Cora, eine gerettete Hündin aus Rumänien. 

 

Angeschafft wurde ich von einem Polizisten als ich noch ein Baby war. Er wollte mich eigentlich als Polizeihund haben, doch schnell bemerkte er, dass er eigentlich gar keine Zeit für mich hat... So kam ich in eine Hundepension, wo ich fortan nur im Zwinger leben musste. Man kann sich ja vorstellen wie schlimm das für einen jungen Hund ist nie raus zu dürfen, vor allem für einen Malinois wie ich es bin. 

 

Eine Tierschützerin arbeitete mit dieser Pension zusammen und genau das war mein Glück. 

 

Nun lebe ich in einer super tollen Familie, dort habe ich auch eine Hündin in meiner Familie, mit der ich spielen kann. Passend für meine Rasse habe ich auch eine tolle Aufgabe dort, ich mache nämlich mit meinem Herrchen in der Rettungsstaffel mit, bin also ein super Rettungshund und das gefällt mir sehr gut.