Bumper

Ich bin Bumper, ich bin ein geretteter Welpe aus Rumänien.

 

Gefunden wurde ich auf der Straße, ganz alleine und ohne Schutz.

 

Meine Beine waren ganz furchtbar verformt durch den ganzen Vitaminmangel, den ich durch das ewige Hungern hatte.

 

Natürlich hatte ich durch die enorm verformten Beine Schmerzen und konnte weder richtig laufen noch sonst etwas. 

 

Man brachte mich in ein Tierheim, wo ich langsam aber sicher wieder zu Kräften kam und ich wurde so aufgepäppelt und mit Vitaminen gefüttert, dass sich meine Beine langsam wieder zurechtwuchsen. Eines Tages waren sie endlich wieder vollkommen normal und ich konnte ohne Probleme wieder laufen und springen. 

 

Nun lebe ich in einer super lieben Familie, die sich sehr lieb um mich kümmert und mich sehr liebhat. Bald habe ich auch einen eigenen großen Garten.