Udi & Nancy


Wir sind Udi & Nancy, zwei gerettete Katzenkinder aus Rumänien. 

 

Wir wurden beide, unabhängig voneinander, auf der Straße gefunden. Winzig klein, krank und ganz alleine liefen wir weinend herum. Höchstwahrscheinlich hat man uns ausgesetzt, da wir ohne Geschwister und Mama unterwegs waren. 

 

Wir wurden zu verschiedenen Zeitpunkten gefunden und durften auf eine gemeinsame Pflegestelle ziehen, wo wir endlich viel fressen konnten und sicher waren. 

 

Gemeinsam wuchsen wir heran und wurden wieder gesund.

Als wir 4 Monate alt waren und ausreisen durften, zogen wir für einen Monat zu unserer neuen Pflegemama nach Österreich und dann durften wir schon in unser eigenes Zuhause ziehen <3 

 

Hier hat man uns so sehr lieb und wir genießen es sehr. Wir haben auch zwei kleine Menschenkinder als Freunde hier, die wir sehr lieb haben.