Timon


Hallo, ich bin Timon, ein gerettetes Katzenkind aus Österreich.

 

Meine Schwester Nala, mein Brüderchen Oskar und ich lebten mit unserer Mama auf einem Schrottplatz neben einer stark befahrenen Straße. 

 

Die Besitzer informierten die Leute von Menschen für Tiere grenzenlos und die stellten eine Kamera auf, um zu sehen, wieviele wir eigentlich sind. Anfangs waren wir zu fünft, leider wurden wir plötzlich weniger und kamen am Ende nur noch zu dritt zu unserem Futterplatz, auch ganz ungewohnt ohne unsere Mama...!

 

Wir wurden dann glücklicherweise rasch alle 3 gesichert und kamen auf unsere Pflegestelle. Kurze Zeit später tauchte unsere Mama plötzlich wieder beim Futterplatz auf und wurde auf der Kamera festgehalten. Sie wurde eine Woche später dort gesichert und kam zu uns auf unsere Pflegestelle. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich wir vier waren, dass wir unsere Mama wieder hatten. 

 

Als wir ca. 4 Monate alt waren, waren wir bereit umzuziehen und ich zog zu einem ganz lieben Katzenmädchen, nämlich die Lilli, die auch von Menschen für Tiere grenzenlos ist.

 

Ich lebe jetzt mit ihr gemeinsam in einem schönen Haus mit ganz lieben Menschen, unter anderem 3 Kindern, die uns ganz liebhaben.