Sophie


Hallo, mein Name ist Sophie, ich bin ein gerettetes Katzenkind aus Rumänien.

 

Ich wurde sehr krank auf der Straße gefunden, meine Augen waren ganz verklebt und aus meiner Nase lief der Eiter, noch dazu war ich sehr unterernährt und ganz alleine unterwegs. 

 

Ich lief einem sehr tierlieben Mädchen über den Weg und die nahm mich direkt mit. Ich durfte bei ihr auf Pflege bleiben und da lernte ich auch meinen Hundefreund Lucky kennen. Er und ich verstanden uns sofort super und wir machten alles gemeinsam. 

 

Aber wie es so ist im Leben, musste ich mich, als ich alt genug war, um umzuziehen, von meinem Hundefreund verabschieden und reiste in mein eigenes Zuhause nach Österreich. 

 

Ich lebe jetzt in einer großen Wohnung mit gesicherter Terrasse und mit einer super lieben Katzenfreundin. Wir verstehen uns super und ich fühle mich sehr wohl hier.