Pauli


Hallo, mein Name ist Pauli und ich bin ein geretteter Kater aus Österreich. 

 

Vor Monaten bin ich bei einem Reiterhof zugelaufen. Da natürlich auch ich ein Quartier für den Winter brauchte, habe ich mich dort gleich häuslich niedergelassen und die Reiter haben mich gefüttert und sich um mich gekümmert.

Trotz Aufruf hat mich nie jemand vermisst und irgendwann kam der Tag, an dem der Landwirt sagte, ich muss weg.

 

Da wandten sich die Reiter an den Verein Menschen für Tiere grenzenlos und baten um Hilfe für mich. Diese bekam ich rasch und durfte auf eine super liebe Pflegestelle ziehen, wo ich mich sehr wohl fühlte. Lange war ich aber nicht da, denn die Vermieter meiner Pflegemama haben sich sofort in mich verliebt und ich durfte schnell ein Häuschen weiter ziehen :) 

 

Dort lebe ich jetzt wie ein kleiner Katzenkönig und genieße ganz viel Liebe. Meinen Katzenkumpel Emil, den ich bei meiner Pflegestelle kennengelernt habe, treffe ich auch ständig, denn der wohnt ja nur 20 Meter weiter :)