Betty


Hallo, ich bin Betty, eine gerettete Katze aus Österreich. 

 

Ich bin ursprünglich von einem Bauernhof, wo ich auch meine Babys auf die Welt gebracht habe. Leider wollte man uns da nicht haben und weil der Bauer meine Babys nicht gefunden hat, um sie zu "entsorgen", hat er mich kurzerhand eingesperrt, damit sie verhungern ohne mich... sie waren ja auch erst ein paar Tage alt.

 

Durch einen glücklichen Umstand kam es aber dazu, dass er mich dann doch einer Tierschützerin übergeben hat, nachdem diese meine Babys gesucht hat. Sie waren zum Glück noch am Leben... zwar sehr schwach, aber wir hatten Glück. 

 

Nachdem meine Babys ausgezogen waren, war es auch für mich soweit und ich konnte mein Zuhause suchen. 

 

Jetzt lebe ich bei einer sehr lieben Familie und einer weiteren Katze.