Alice


Hallo, ich bin Alice und ich bin eine gerettete Katze aus Österreich.

 

Gemeinsam mit meiner Partnerin Jamie kam ich vor 1,5 Jahren auf meine Pflegestelle.

Unsere Besitzerin gab uns mit der Begründung ab, dass sie derzeit beruflich so eingespannt wäre, sodass sie sich nicht richtig um uns kümmern könne. Alles schön und gut, nur sollten wir nur übergangsweise auf der Pflegestelle bleiben, eigentlich also bis Anfang 2017, doch abgeholt wurden wir leider nie mehr. 

 

Wir wurden immer weiter vertröstet und irgendwann merkten wir, dass sich unsere Besitzerin gar nicht nach uns erkundigte oder sonstiges, also schlossen wir mit unserer Vergangenheit ab und genossen unser neues tolles Leben. Irgendwann war es so weit und meine Pflegemama konnte mich nicht mehr hergeben, da meine Partnerin und ich sowieso nicht unbedingt zusammen sein wollten, wurde ich dann von meiner Pflegefamilie adoptiert. 

 

Ich lebe nun mit 2 Katzen und 1 Hund in einem großen, schönen Haus und genieße es hier sehr.