Mylo


Hallo, mein Name ist Mylo und ich bin ein gerettetes Hundekind aus Rumänien. 

 

Meine Mama ist eine reinrassige Labradorhündin, die sich auf einem ihrer Streifzüge mit meinem unbekannten Papa, einem Streuner, traf und so entstanden meine Geschwister und ich.

 

Leider wollten die Besitzer meiner Mama keine Welpen und so wurden wir verschenkt... einige meiner Brüder landeten sicher an der Kette. 

 

Meine Schwestern Tiana, Aurora und ich wurden, nachdem uns niemand gleich wollte, im Lucky Dogs Rescue Center abgegeben. Das war unser großes Glück, sonst wären höchstwahrscheinlich auch wir an der Kette gelandet. 

 

Wir durften nun mit vielen anderen Hunden wachsen und gedeihen. Beste Versorgung und Sicherheit bekamen wir im Center. Es dauerte zwar eine Weile, aber gut Ding braucht nun mal Weile und so war es auch bei mir. Ich durfte mit 5 Monaten in mein ganz eigenes, tolles Zuhause ziehen <3

 

Hier liebt man mich sehr und ist sehr glücklich darüber mich zu haben, ich lebe mit einem ganz entzückenden Menschenkind zusammen und das liebe ich sehr, genauso wie meine ganze restliche Familie.