Lupita


Ich bin Lupita, ich bin eine gerettete Hündin aus Rumänien. 

 

Gerettet wurde ich aus der Tötungsstation Bráila in Rumänien. Dort kam ich hin, nachdem mich Hundefänger brutal gefangen haben. Ich wurde nach langer Zeit mit einigen anderen Hunden aus der Tötung geholt und lebte von da an in einem großen Zwinger, wo ich auf mein Zuhause gewartet habe. 

 

Leider hab ich sehr lange warten müssen, doch dann bekam ich eine Chance und durfte auf Pflege nach Österreich reisen. Auf meiner Pflegestelle lebte bereits eine Hündin von Menschen für Tiere grenzenlos :) Ihr Name ist Yris, ich verstand mich schnell super mit ihr. 

 

Neben Yris leben noch zwei andere Hunde von Menschen für Tiere grenzenlos, Louis & Emely, in meiner neuen Verwandtschaft :)

 

Es hat nicht lange gedauert und es war klar, dass ich für immer bleiben darf. 

 

Nun lebe ich in einer ganz tollen Familie, wo ich sehr glücklich bin und man mich sehr liebt.