Jimmy

Ich bin Jimmy, ein geretteter Rüde aus Rumänien.

 

Gefunden wurde ich auf der Straße, als ich etwas verwirrt herumirrte. Ich war in einem ziemlich schlechten Zustand, ich roch nach Kot und Urin, mein Fell war nur noch ein einziger Klumpen und ich war dehydriert und hatte großen Hunger.

Man vermutet, dass ich wie viele Hunde in Rumänien ausgesetzt und meinem Schicksal überlassen wurde. 

 

Ich zog ins Lucky Dogs Rescue Center, wo ich glücklicherweise nicht allzu lange auf mein Glück warten musste :) 

 

Schon bald meldete sich meine perfekte Familie, zu der ich kurze Zeit später auch reisen durfte und man mich schon sehr sehnsüchtig erwartete. 

 

Nun lebe ich mit meiner Familie, zu der auch Hunde und Katzen gehören, zusammen und ich könnte mir keinen schöneren Ort vorstellen. Man hat mich hier sehr lieb und es geht mir hier sehr gut!