Daisy

Ich bin Daisy, ein geretteter Welpe aus Rumänien. 

 

Wir wurden im Zuge eines Kastrationsprojektes in Rumänien aufgegriffen. Meine Schwester Matilda wurde von den Leuten von Menschen für Tiere grenzenlos gesehen und angefüttert, sie war sehr skeptisch und wollte sich nicht so recht sichern lassen. Als sie weglief, waren alle ziemlich bedrückt, doch sie wussten nicht, dass sie eigentlich nur mich dazu holte :) 

 

Gemeinsam liefen wir also zu den Leuten und ließen uns nach einer Weile endlich sichern.

Wir durften dann in einem großen Käfig mit vielen Decken, Futter und Wasser schlafen und uns entspannen. Wir haben uns beide sofort selbst in die Decken eingewickelt und schliefen, als hätten wir schon Tage nicht mehr die Möglichkeit für ausreichend Schlaf gehabt. 

 

Wir kamen dann ins Lucky Dogs Rescue Center, wo wir einige Zeit auf unser Glück warteten.

 

Doch irgendwann war es auch für uns soweit, ich durfte mit meiner Schwester Matilda gemeinsam nach Österreich reisen und dann in meine ganz eigene tolle Familie ziehen. 

 

Ich fühle mich hier sehr wohl, man kümmert sich toll um mich und zeigt mir jeden Tag, dass ich etwas Besonderes bin :)