Stevie Wonder


Hallo, ich bin Stevie Wonder und ich bin ein geretteter Kater aus Rumänien.

 

Eigentlich war ich ein Straßenkater und kämpfte, seit ich denken kann, auf den Straßen von Rumänien ums Überleben. 

 

Eines Tages passierte es, mich überrollte ein Auto und ich wurde sehr schwer verletzt. Wie lange ich dort lag, weiß ich nicht mehr, doch ich lag sehr lange und war kurz davor über die Regenbogenbrücke zu gehen als mich plötzlich zwei warme Hände vorsichtig hochhoben und in ein Handtuch wickelten. Ich bekam es kaum noch mit, denn abgesehen davon, dass ich sehr schwach war, war meine schwerste Verletzung an meinen Augen. Durch den enormen Aufprall, vermutlich am Kopf, drückte es mir beide Augen aus den Augenhöhlen. 

 

Ich wurde nach Ankunft in der Tierklinik sofort notoperiert und mir wurden beide Augen entfernt und die Augenhöhlen vernäht. Somit war ich blind...

 

Langsam aber sicher kam ich wieder zu Kräften und schmuste sofort was das Zeug hielt. Ich bedankte mich tausendmal bei meinen Rettern und zeigte es ihnen durch ständige Zuneigung und Liebe. 

 

Viel Hoffnung hatte man leider nicht für mich, wer möchte schon einen Kater ohne Augen dessen Höhlen vernäht sind. Alle Menschen möchten immer perfekte Tiere... schön, makellos... doch es gibt dann diese besonderen Menschen. Es sind nicht viele, doch ich habe so einen gefunden <3 

 

Meine jetzige Besitzerin hat mich gesehen und sich in mich verliebt, sie wollte mich sofort zu sich nehmen und so durfte ich auch bald in mein eigenes Zuhause ziehen. Dort warteten bereits 2 andere Katzen auf mich, wo mich einer davon sofort aufnahm wie einen Bruder :) Er ist nun immer an meiner Seite und ich genieße jede Sekunde meines neuen Lebens.