Josey


Hallo, ich bin Josey, ein gerettetes Katzenkind aus Österreich. 

 

Ich wurde mit meinen Geschwistern auf einem Bauernhof geboren. Natürlich waren wir unerwünscht und nachdem der Bauer bemerkte, dass unsere Mama uns versorgte, aber das Versteck nicht finden konnte, sperrte er unsere Mama in einen Schuppen ein, damit sie uns nicht mehr versorgen kann und wir trotzdem sterben, auch wenn er uns nicht erschlagen kann, so wie er es bei den letzten Würfen immer gemacht hat.

 

Gott sei Dank kamen die Leute von Menschen für Tiere grenzenlos noch rechtzeitig, um uns und unsere Mama zu retten. Sie schrie fürchterlich den ganzen Tag nach uns... Als wir gefunden wurden, waren wir bereits halb verhungert, doch es war noch rechtzeitig. 

 

Gemeinsam mit unserer Mama kamen wir dann auf eine tolle Pflegestelle, wo wir wieder aufgepäppelt wurden und wir gemeinsam mit unserer Mama in Ruhe und Geborgenheit aufwachsen durften. 

 

Irgendwann kam auch für mich der Tag des Abschieds und so zog ich in ein tolles Zuhause um. Ich lebe jetzt in einem tollen Zuhause mit einem gleichaltrigen Katzenkind und es gefällt mir hier sehr! Meine neue Mama ist sehr bemüht und liebt uns genauso wie wir sie.