Drogon & Oreo


Hallo, wir sind Drogon & Oreo und zwei gerettete Katzenkinder aus Österreich. 

 

Wir kamen mit 6 weiteren Katzenkindern mit ca. 8 Wochen auf unsere Pflegestelle.

Leider waren unsere Mama´s eingefleischte Streuner und dermaßen wild und scheu, dass man sie nicht auf eine Pflegestelle bringen hätte können. 

 

Nun, so wuchsen wir gemeinsam mit den anderen Babys in Ruhe und Geborgenheit auf. Wir waren anfangs auch sehr scheu, hatten wir ja von unserer Mama gelernt, doch mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen hat es unsere Pflegemama geschafft, dass wir wenigstens so zutraulich geworden sind, dass man uns streicheln und lieb haben konnte. 

 

Wir waren die letzten von 8 Katzenkindern, die adoptiert wurden, und leben jetzt in einem ganz tollen Zuhause, wo man sich sehr um uns und um unser Vertrauen bemüht <3