Batman (Grisu)


Hallo, mein Name ist Batman und ich bin ein gerettetes Katzenkind aus Rumänien. 

 

Meine Geschichte begann als Straßenkatze... wie und was ich vor meinem Auffinden tat, weiß ich leider nicht mehr. Doch gefunden wurde ich eigentlich von einem Hund, der selbst auf dem Weg zum Tierarzt war. 

 

Ich lag wie ein kleines Häufchen Elend auf der Straße... zusammengekauert und reglos, niemand beachtete mich oder wollte mir gar helfen, da erschnupperte mich dieser Hund. Mein großes Glück war, dass am anderen Ende der Leine eine rumänische Tierschützerin war und mich gleich aufhob und mitnahm. Ich war in einem Zustand, der schon sehr kritisch war und man bangte um mein kleines Leben.

 

Eiter kam aus allen Körperöffnungen, ich bekam kaum Luft und war total abgemagert. Große Schmerzen plagten mich, ich konnte damals kaum sehen, da meine Augen dermaßen geschwollen und eitrig waren, dass ich sie nicht aufbrachte. Es brauchte lange Zeit und viel Geduld bis ich endlich wieder komplett gesund war. Ich wurde mit viel Liebe gesundgepflegt und man bemühte sich stets, dass es mir an nichts fehlt.

 

Jetzt bin ich ein aufgeweckter kleiner Kater, selbstbewusst und immer gut gelaunt und lebe nun mit einem Hund und zwei weiteren Katzen zusammen in meinem ganz eigenen Zuhause!