Zoe


Hallo, mein Name ist Zoe und ich bin ein geretteter Welpe aus Rumänien. 

 

Meine Geschichte ist sehr traurig. Gemeinsam mit 3 Geschwistern lebte ich mit meiner Mama auf der Straße, denn ich wurde auch hier geboren. Irgendwann kam meine Mama nicht mehr wieder, vielleicht war sie tot oder wurde von Hundefängern gefangen, jedenfalls sahen wir sie nie wieder. Wir waren noch sehr klein als wir sie verloren, ca. 6 Wochen alt und eigentlich von unserer Mama abhängig.

 

So warteten wir, wir warteten und warteten und langsam aber sicher schliefen alle meine Geschwister für immer ein... außer mir! Ich war schon sehr schwach... da bemerkte ich eine Frau. Ich hatte fürchterliche Angst und versuchte mich unter meinen toten Geschwistern zu verstecken, um nicht gesehen zu werden.

 

Doch sie sah mich und das war mein größtes Glück, sonst würde ich heute nicht mehr leben.

 

Die Frau nahm mich mit und ich durfte bei ihr bleiben, bis ich eine Familie gefunden habe. Sie kümmerte sich liebevoll um mich und ich lebte dort mit 3 Hunden und 2 Katzen zusammen. 

 

Leider musste ich lange auf meine Chance warten, niemand verstand das, doch auch für mich kam der Zeitpunkt, an dem ich zu meiner Familie reisen durfte. Auch wenn die Reise anstrengend war, war ich sehr glücklich, als ich endlich in meinem eigenen Zuhause war. 

 

Hier werde ich sehr geliebt und man kümmert sich so um mich wie ich es verdient habe :)