Xandra


Hallo, mein Name ist Xandra und ich bin ein geretteter Welpe aus Rumänien. 

 

Ich wurde auf der Straße gefunden, als ich ziemlich planlos herumlief, ganz alleine und winselnd. 

Zufällig kam genau in diesem Moment eine Tierschützerin vorbei, welche mich sah und anhielt. Ich war anfangs unsicher, jedoch lief ich dann doch etwas zaghaft aber wedelnd auf sie zu. 

Sie nahm mich mit in ihr Tierheim, das Lucky Dogs Rescue Center, und dort durfte ich bleiben, bis ich eine Familie gefunden hatte. 

 

Hier waren viele Hunde und sie nahmen mich sehr freundlich auf. Es gab auch viele Hundekinder, die ich dort kennenlernte und mit ihnen herumtoben konnte. 

 

Lange Zeit bekam ich keine Anfrage, viele fanden meine Ohren ganz schrecklich, obwohl die Menschen im Center sagten, dass ich ganz entzückend aussehe mit meinen Ohren und genau deswegen etwas ganz Besonderes bin. Genau das dachte sich die Familie auch, die sich dann nach längerer Zeit für mich meldete - dass ich ganz was Besonderes bin :) 

 

Ich reiste aus und direkt ins Herz meiner neuen Menschen. Nicht nur sie schlossen mich sofort ins Herz, sondern auch ich schloss die gesamte Familie und ganz speziell die Kinder in mein großes Hundeherz. In meiner Familie leben bereits eine Katze und zwei Hunde aus Spanien, welche ich sofort gern hatte und es harmonierte vom ersten Moment an.