Toni


Hallo, mein Name ist Toni und ich bin ein geretteter Hund aus Rumänien.

 

Ich war eigentlich einmal ein Besitzerhund, was heißt, ich hatte eigentlich einmal ein Zuhause, doch mein "Besitzer" schmiss mich einfach raus und überließ mich der Straße. Ich war sehr krank und wurde dann auch noch von einem Auto angefahren. Eine Tierfreundin hat mich dann aufgesammelt und mich sofort in die Tierklinik gebracht. Es dauerte lange, aber ich habe mich dann wieder erholt und durfte ins Lucky Dogs Rescue Center einziehen.

 

Dort wartete ich auf mein Glück, bis ich auf Pflege nach Österreich ziehen durfte. Ich zog bei einem lieben Paar mit zwei weiteren Hunden ein und genoss es sehr so viel Aufmerksamkeit zu bekommen und in einem warmen, weichen Bettchen schlafen zu dürfen. Der Chihuahua, der dort auch lebte, und ich gerieten öfters mal aneinander, er mochte mich irgendwie nicht so und stichelte immer bis ich mich wehrte. 

 

Doch glücklicherweise durfte ich rasch in mein ganz eigenes Zuhause zu einer älteren Frau ziehen. Dort bin ich der einzige und tollste Hund auf der Welt und werde behandelt wie ein kleiner Prinz :)