Mery


Hallo, mein Name ist Mery und ich bin eine gerettete Hündin aus Rumänien. 

 

Gemeinsam mit meinen Geschwistern wurde ich auf der Straße gefunden und kam dann in einen ganz schlimmen Shelter. Dort kümmerte man sich beinahe gar nicht um uns, unsere Zwinger waren bedeckt mit Kot und meine Zwingerkollegin Betsy und ich hatten genau eine einzige kleine Hütte, um uns bei schlechtem Wetter zu verkriechen... Man kann sich vorstellen, dass dies nicht funktionierte und so musste immer einer von uns draußen bleiben. 

 

Einmal am Tag bekamen wir Futter, Zuneigung und Bewegung war für uns ein Fremdwort. Ich war unglaublich aufgeregt, wenn ich einmal kurz raus durfte... Bevor ich meine Reise zu meiner Pflegestelle nach Deutschland antrat, musste ich 6 Monate mit Betsy im Zwinger ausharren, wir lagen und liefen in unserem eigenen Kot herum. 

 

Doch ich hatte Glück und kam auf eine ganz tolle Pflegestelle, wo schon 2 Hunde lebten. Mein Glück konnte ich gar nicht fassen, genoss es so sehr endlich im Trockenen und Warmen zu sein. 

 

Nach längerer Zeit, die ich auf meiner Pflegestelle wartete, entschied sich meine Pflegemama dazu, mich für immer zu behalten und das war das allerbeste, was mir je passieren hätte können <3