Luna


Hallo, ich bin Luna, eine gerettete Hündin aus Rumänien.

 

Ich wurde in einem großen Park gefunden, dort irrte ich herum und wusste nicht so recht, was ich machen sollte. In diesem Park hängen überall Zettel, dass Streuner, die sich hier aufhalten, gefangen und eingeschläfert werden, da die Tierheime und Tötungen brechend voll sind und man die Tiere nicht mehr unterbringen kann. Ich befand mich also noch dazu in akuter Lebensgefahr, doch ich wurde früh genug gefunden und mitgenommen. Eine sehr tierliebe Frau sammelte mich ein und nahm mich mit zu ihr nach Hause.

 

Trotz Halsband, welches bestätigte, dass ich ausgesetzt wurde, konnte man meine "Besitzer" nicht finden... Also, es suchte mich auch niemand. So blieb ich bei meiner Pflegemama und wartete dort auf mein Glück. Ich mischte während meiner Pflegezeit ein wenig die Katzen und Hunde dort auf und hatte riesigen Spaß, bin nämlich ein kleines Energiebündel :) 

 

Doch auch für mich kam die Zeit, wo ich endlich mein Leben neu beginnen durfte und zwar mit meiner ganz eigenen, neuen und liebevollen Familie. 

 

Nun lebe ich bei einem tollen Paar und genieße mein neues Leben hier sehr.