Lilly


Hallo, ich bin Lilly und ich bin ein geretteter Welpe aus Rumänien.

 

Meine Geschwister und ich wurden gemeinsam in einem Karton vor einem Haus ausgesetzt. Leider sah der Mann, der uns dann bemerkte, nicht mehr, aus welchem Auto wir geschmissen wurden und so kamen diese Menschen leider ungestraft davon.

 

Der Mann nahm uns mit hinein, wir hatten sooo großen Hunger und mampften erstmal ordentlich rein, bis wir dann anfingen unsere neue Umgebung zu erkunden. 

Am gleichen Tag durften wir dann wieder unseren Platz wechseln und kamen ins Center, wo viele andere Hunde auf uns warteten. 

 

Wir mussten nicht lange warten, da hatten wir schon ein Zuhause gefunden, wer soll denn auch so zuckersüßen Hundekindern wie wir es waren widerstehen? :)

 

Meine Schwester Dinah reiste zur gleichen Zeit aus wie ich und so konnten wir noch die letzte Zeit gemeinsam verbringen. Meine neuen Menscheneltern freuten sich schon sehr lange auf mich und waren ganz glücklich als sie mich endlich im Arm hatten. 

 

Nun lebe ich in einer tollen Familie, wo ich all das bekomme, was ich mir schon immer gewünscht habe!