Jolanda


Hallo, mein Name ist Jolanda und ich bin ein geretteter Welpe aus Rumänien.

 

Ich lebte gemeinsam mit vielen Hunden und Katzen bei einem Mann in Rumänien, doch irgendwann kam er einfach nicht mehr zurück und zog ohne uns einfach nach Deutschland. Er ließ uns zurück und wir mussten schauen, wie wir zurecht kamen, Gott sei Dank dauerte es nicht lange bis Tierschützer, die von den Nachbarn kontaktiert wurden, zu uns kamen und mich mitnahmen. 

 

Ich lebte dann eine Weile im Lucky Dogs Rescue Center und wartete geduldig auf meine Familie. Lange hatte ich keine einzige Anfrage und ich war sehr traurig, dass sich niemand für mich zu interessieren schien. Dann ging es ganz schnell :) 

 

Endlich war mein großer Tag gekommen und ich durfte zu meiner eigenen Familie ziehen <3 

Ein besseres Zuhause könnte ich mir kaum vorstellen, denn es geht mir hier super, ich werde sehr geliebt und man ist sehr froh, mich zu haben, genauso ist es natürlich umgekehrt!