Ivory


Hallo, mein Name ist Ivory und ich bin ein geretteter Welpe aus Rumänien. 

 

Mein Bruder Lynus und ich wurden mit ca. 5 Wochen mutterseelenalleine in einem großen Park unter einem Baum gefunden. Wir lagen da und schliefen. Man hatte uns irgendwo ausgesetzt und hier unter dem Baum gaben wir unserer Erschöpfung nach und schliefen mal ordentlich, um nachher weiter nach unserer Mama zu suchen. 

 

Während wir schliefen, kamen Menschen, Tierschützer, vorbei. Sie wurden von einen der wenigen aufmerksamen Passanten gerufen und um Hilfe gebeten. So kamen wir ins Lucky Dogs Rescue Center :) 

 

Mit uns gab es auch eine Premiere: Wir sind bisher die von der Mischung her kleinsten Hundekinder gewesen, die man bisher im Center hatte und dementsprechend waren alle hin und weg von uns, weil wir so mini waren.

 

Nun ja, wir wurden aufgepäppelt und durften unter guter Versorgung und Sicherheit weiterwachsen und auf unsere 4 Monate hinfiebern, mit denen wir dann endlich ausreisen durften. Lange hat es nicht gedauert, da hatten wir bereits unsere fixe Familie. 

 

Kurz nach meinem Bruder Lynus durfte auch ich meine große Reise antreten und wurde in mein ganz eigenes, liebevolles Zuhause gebracht. Hier bekomme ich von meinen tollen Menschen genau das, was ich verdiene: Liebe, Zuneigung und Aufmerksamkeit <3