Ginny


Hallo, mein Name ist Ginny und ich bin ein geretteter Welpe aus Rumänien. 

 

Ich wurde gemeinsam mit meiner Mama und meinen zwei Schwestern bei einem Bahnhof gefunden. Meine Mama hatte die Tierschützer direkt zu unserem Versteck geführt, wo wir unter einer Betonplatte in einem Loch saßen und auf unsere Mama warteten. 

 

Anfangs waren wir sehr ängstlich, immerhin sagte uns unsere Mama ständig, wir sollen uns nicht zeigen, damit uns die Menschen nicht verscheuchen oder uns wehtun können, doch schnell merkten wir, dass diese Menschen anders sind. 

 

Wir kamen also ins Lucky Dogs Rescue Center und lernten dort gleich Ivory & Lynus kennen. Die beiden waren ohne Mama dort und so adoptierte sie meine Mama kurzerhand und kümmerte sich um die beiden. Also hatte ich dann 2 Geschwister mehr :) 

 

Leider verstarb eine meiner richtigen Schwestern an Parvo und so blieben nur Ebony und ich noch über. 

 

Als ich dann alt genug war, wurde ich direkt adoptiert :) zwar zuerst auf Pflege, da dort, wo ich hinzog, schon eine Hündin wohnte, die ängstlich und schüchtern ist, aber es hat nicht lange gedauert, da waren wir beste Freunde und ich wurde richtig adoptiert <3

 

Hier geht es mir toll, man liebt mich so sehr wie ich meine Familie liebe und ich bekomme hier alles, was sich ein Hundeherz nur wünschen kann.