Finchen


Hallo mein Name ist Finchen und ich bin eine gerettete Hündin aus Rumänien.

 

Gefunden wurde ich gemeinsam mit meinen Welpen an einer stark befahrenen Straße. Wir lagen da auf einer feuchten, dreckigen, kleinen Decke und schliefen, als zuerst ein Polizist und dann eine junge Frau zu uns kam.


Die junge Frau war eine Tierschützerin und sie zeigte mir dass sie nur helfen möchte und uns nichts tut. Von da an begann unser neues Leben.

 

Wir zogen an diesem Tag ins Lucky Dogs Rescue Center um. Wir bekamen eine eigene warme Hütte mit Bettchen und Decken, ausreichend Futter und zum ersten Mal in unserem Leben Zuneigung. Meine Welpen waren noch so klein, dass sie gerade erst rumlaufen konnten und bekamen deshalb glücklicherweise nicht besonders viel mit vom Leben davor.

 

Einige Zeit nach zwei von meinen drei Welpen durfte auch ich umziehen in ein ganz tolles Zuhause. 


Dort lebe ich jetzt in einer ganz tollen Familie bei einer älteren Dame, sie hat mich unheimlich lieb und ich hab dort auch viele Hundefreunde.