Aron


Mein Name ist Aron und ich bin ein gerettetes Hundekind aus Bosnien. 

 

Ich wurde von einer Österreicherin, die gebürtig aus Bosnien stammt, gerettet. Auf ihrem Heimaturlaub entdeckte sie mich, das einzige Hundekind, welches ganz alleine im Wald lief und zu keinem Rudel gehörte. Ich weinte bitterlich, vermutlich wurde ich erst ausgesetzt...!

 

Die Frau konnte mich nicht einfach zurücklassen und so nahm sie mich mit. Sie versorgte mich und machte alle notwendigen Impfungen und tierärztlichen Checks, damit ich mit ihr mit nach Österreich kommen konnte. 

 

In Österreich angekommen, lehnte mich die eigentliche Familie, die zusagte mich zu adoptieren, dann doch ab, da ich zu groß sei und man mich doch nicht nehmen könne. So bat meine Retterin, die selbst zwei große Hunde hatte, den Tierschutzverein "Menschen für Tiere grenzenlos" um Hilfe. 

 

Während ich bei meiner Retterin Ajsa bleiben durfte, bis ich ein Zuhause gefunden hatte, überschlugen sich bereits die Anfragen für mich :) Die erste Familie, die sich für mich meldete, war bereits genau die, auf die ich gewartet habe. 

 

Nun lebe ich in einem tollen, liebevollen Familie mit einem großen Kater und Kind <3